Home of Business Intelligence des SAS Forum Deutschland

Volles Haus! Voller Erfolg! Das Erstaunen in den Gesichtern vieler Teilnehmer des SAS Forum Deutschland war nicht zu übersehen, als sie das Foyer der Mainzer Rheingoldhalle betraten – sorgten dort doch silberfarbene Designer-Wohnwagen, so genannte t@bs, für großes Aufsehen. Diese verteilten sich locker im Konferenzzentrum am Rhein und wurden so zum wahren Eyecatcher. Dazu gesellten sich Liegestühle, die das Ambiente komplettierten und die Gartenatmosphäre perfekt machten. Mit einem derart ungewöhnlichen – und ungewöhnlich kreativen – Ambiente hat pro event den perfekten Rahmen für das „Home of Business Intelligence“ geschaffen, zu dem SAS, der Marktführer für Business Intelligence, geladen hatte. Und die Resonanz war durchweg bestens.

Bereits zum zweiten Mal hat SAS die erfahrenen Event-Spezialisten aus dem Netzwerk der Komplizen als verantwortliche Agentur eingesetzt, um die deutsche BI-Konferenz zu konzipieren und komplett umzusetzen – mit sehr großem Erfolg.

Nachdem im letzten Jahr der Slogan „The Home of Business Intelligence“ entwickelt wurde, war es in diesem Jahr erklärtes Ziel, dieses passende Motto nicht nur im Foyer und in der Abendveranstaltung umzusetzen, sondern auch Workshops, Foren und Diskussionsrunden in dieses Gefühl einzubinden – und auch das wurde mehr als nur erreicht.

Nach zwei sehr ereignisreichen Tagen fiel es vielen der zufriedenen Gäste schwer, wieder nach Hause zu fahren – fühlten sie sich doch bereits seit zwei Tagen genau dort.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.