Die CFG ist in Plankstadt angekommen

Nach gut zwei Jahren Bauzeit ist es langsam aber sicher so weit. In der Mitte der Metropolregion Rhein-Neckar wurde extra für die CFG ein neuer Firmensitz gebaut.

cfg-neubau-plankstadtMit 2.800 Palettenstellplätzen, gut 500 qm Verarbeitung und über 300 qm Bürofläche ist der nächste Schritt in der Geschichte der Circle Fulfillment GmbH gemacht.

Nicole Walz, Geschäftsführerin der CFG hat das Gebäude in seine Logistik genau auf die zukünftigen Bedürfnisse der CFG und ihrer Kunden zugeschnitten. In der Fulfillment Branche ist stets maximale Flexibilität, Reaktionsvermögen und Kreativität für den Kunden gefragt. Das unterstützt die neue Immobilie. So ist man beispielsweise jetzt für den Bereich „E-Commerce“, als eines der wachsenden Geschäftsfelder im Versandhandel, bestens aufgestellt.