Onlinekommunikation, Screendesign und Website für Blackforest Solutions

Kategorien

Design,
Kommunikation,
Online

Kunde

BlackForest Solutions

Zur Website

Dots United hat für das Berliner Unternehmen Blackforest Solutions GmbH das grafische Konzept für Website und Onlinekommunikation gemacht und die mehrsprachige Website gestaltet und responsive programmiert.

Das Feedback des Kunden spricht für sich:

Dots United hat unsere Firmenwebseite erstellt (BlackForest Solutions GmbH) und bekommt für das Ergebnis schon die Bestnote. Allerdings hat uns das Team auch sonst sehr hilfreich unterstützt und toll beraten. Vom persönlichen Erstgespräch, der gemeinsamen Konzeptionierung bis zum geduldigen Beantworten unserer Anfängerfragen (wir können alles, außer IT) wurden wir super betreut.

Sehr hilfreich für fachfremde wie uns war auch der iterative und regelmäßige Abgleich der Projektstadien mit unseren Vorstellungen! Gerade wenn man nicht überall 100% sicher ist, eine sehr gute Vorgehensweise. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, beim nächsten Mal gerne wieder.

www.blackforest-solutions.com

Einige weitere Bilder der Website

Bereit loszulegen? Jetzt an die Komplizen wenden!