Neue Website für das Jobcenter Reutlingen

Die Komplizen Dots United haben für das Jobcenter Reutlingen die umfassende Website konzipiert, grafisch gestaltet und programmiert.

Usability und Barrierefreiheit

Ziel war, die umfassenden Inhalte und Informationen klar verständlich für die Zielgruppe anzubieten. Dafür wurden in der Konzeptionsphase verschiedene Usability- und Nutzertests gemacht. Zudem wurde die Website barrierefrei umgesetzt.

Details zum Projekt sind auf der Website der Internetagentur Dots United hier zu finden.

www.jc-reutlingen.de

 

Clients

duerreichbaumembleternitevobushd_cementihk_rnlamylamymichelinmaifeldmicrosoftnationaltheater mannheimnorantxpfizerreservixrnvrochesapsaparenasassemmel concertssrhstadt_heidelbergstadtwerke_heidelbergsuedzuckert-onlinetsguni_heidelbergvagwildzdfZoo Heidelberg