Frischzellenkur für Libella

Die größte deutsche Lizenzgetränkemarke mit einer über 50-jährigen Tradition ist bis heute jung und innovativ geblieben. Dazu beitragen konnten jetzt die Werbeagenten u. a. mit einem Re-Design der Etiketten-Familie.„Echt fruchtig, frisch Libella …“ ist vielen aus dem Radio und aus Kindertagen ein Begriff. Um die Souveränität der Marke zu unterstreichen, wurde der Claim zu „Echt. Fruchtig. Frisch.“ nicht nur fürs Radio umgeformt.

Die Natürlichkeit der Inhalts- und Aromastoffe wurde durch eine (gebrandete) Holzkiste, frisch gekühlte Libellaflaschen und reichlich appetitliche Früchte visualisiert. Um das Keyvisual zu komplettieren, wurde das Ensemble vor echte Streu-Obstwiesen gesetzt und mit modernisierten Gestaltungselementen aus dem Libella-Baukasten kombiniert.