Deutsche Rohstoff – das Volle Programm

Die Deutsche Rohstoff AG wollte Anfang 2015 mit einer neuen Website online gehen. Gemeinsam mit den Werbeagenten wurde eine moderne, responsive Webpräsenz mit feinen Features und Designelementen entwickelt. Die (Unter-)Seiten der Gesellschaften, an denen die Deutsche Rohstoff beteiligt ist, sind dabei in Design und Funktion Teil in die Hauptseite integriert, funktionieren aber auch als eigenständige Websites. 

Gestalterische Neuerungen für die Website wurden ins Corporate Design – von Geschäftsbericht bis Powerpoint – übertragen. 

Die Werbeagenten beraten seit Gründung die ‚Deutsche Rohstoff AG‘. Der Bereich Finanzkommunikation – ob Anleihe-Emission oder Geschäftsbericht wird ganzheitlich bis zum Fulfillment (durch die CFG Circle Fulfillment GmbH) betreut.

rohstoff.de