111 Haushaltstipps von Yvonne Willicks

Die Werbeagenten haben für ihren Verlag „Edition Essentials“ im Juni 2016 ein Buch fertig gestellt. „Meine 111 besten Haushaltstipps“ von Yvonne Willicks und ihrer Co-Autorin Stephanie von Drahten. Es entstand ein detailverliebtes Taschenbuch, das bei den Lesern auf auf gute Resonanz stieß. Yvonne Willicks und ihre Tipps waren wohl zur richtigen Zeit auf dem Markt. Das Buch hilft dem Leser durch den Haushaltsalltag, ist aber auch ein Ideales „Abschiedsgschenk“ für ausziehende Kinder, die ab jetzt „auf sich selbst gestellt“ sind.

Es entstand neben dem Buch natürlich eine neue Website und ein neues Markenbild für Yvonne Willicks. Fokus lag dabei auf Webshop und Blog-Bereich, in dem Yvonne News mit ihren Fans teilen kann. Selbstverständlich funktioniert so auch auf dem Smartphone.

Versand und Lagerung des Buches wurde und wird natürlich von Komplizin Nicole Walz im Fulfillment-Zentrum Rhein-Neckar abgewickelt.