Unverkäuflich aber heiß begehrt

Die Geschenkboxen, die alljährlich für die Mannheimer Adler zu Weihnachten von den Werbeagenten und der CFG Circle Fulfillment GmbH erdacht und gestaltet werden, kann man nicht kaufen. Nicht zuletzt deshalb haben sie inzwischen beim ein- oder anderen Kultstatus erreicht. Also wurde auch heuer für alle Partner und Sponsoren wieder ein besonderes „Schmuckkästchen“ entwickelt. 2015 und 2016 sollte das Thema „Kaffee“ sein.

Passend zum neu umgebauten Businessclub in der SAP Arena in elegantem schwarz-weiß-Look gehalten, wurde 2015 eine feine Hochland Arabica-Mischung als (Brüh-)Kaffee-Röstung mit einem Thermobecher kombiniert, der die perfekte Trinktemperatur des „Overtime“-Kaffees auch beim Eishockey vorhält. 2016 folgte eine feine Hochland Arabica-Mischung als Espresso-Röstung mit Tasse und Konfekt. 

Konfektioniert und versendet wie immer durch das Fulfillment-Zentrum Rhein-Neckar.